Geibel Bau

Inh. Michael Geibel

Edenkobener Str. 12b

67117 Limburgerhof

Rufen Sie einfach an unter

+49 6236 5783616

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie profitieren von der langjährigen Erfahrung aus diversen Projekten.

Mehrfamilienhaus in Limburgerhof

Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 2013 errichtet. Als Generalunternehmer übernahm Geibel Bau die Erdarbeiten und die vollständige Außenanlage hochbelastbaren und sickerfähigen Pflasterarbeiten, Terassenanlage, Zaun und Sichtschutz, Abwasser, Drainage und Sickermulde und vieles mehr. Weitere Gewerke sowie die vollständige Architekten- und Statikerleistung wurden durch die Geibel Bau geplant und koordiniert.  

Gartenplaung in Limburgerhof

 

Von der Konzeption bis zum Umsetzung: Das moderne Gartenkonzept in Limburgerhof mit Kräutergarten und Holzunterstand vereint den individuellen Kundenwunsch mit Grundlagen der Statik und Bautechnik.

Der Holzunterstand in selbsttragender Eisenkonstruktion wurde auf Kundenmaß angefertigt. Die schwere Konstruktion steht auf Terrassenplatten und im Kiesbett, alternativ ist ein massives Beton-Fundament möglich.

Gartenanlage in Limburgerhof

 

Geibel Bau steht für stilvolle Gartengestaltung, für Ambiente und für das Besondere. Nach diesem Anspruch wurde die Außenanlage mit Sicht- und Lärmschutz gestaltet. Sehr schmal mit geringer Maschenweite, massiv und doch filigran.

 

Design mit Stein - bei uns ist die Architektur ohne Grenzen.

Mit Wabenmatten  ist Splitt/Kies bequem begehbar. Im Gegensatz zu losem Material, sackt man nicht mehr ein. Mit Wabenmatten bereitet das Begehen sogar mit Stöckelschuhen und das Befahren mit Kinderwagen oder Rollstuhl, dem Fahrrad, Motorrad, PKW oder LKW auf Splitt und Kies kein Problem mehr.

 

In der vorgefertigten Wabenmatte wird der Kies befestigt, so dass er nicht mehr «wegrutschen» kann. Unansehnliche Spuren, Pfützen und Vertiefungen gehören der Vergangenheit an.

 

Mit hochbelastbarem Vlies unter den Wabenmatten bekämpft man Unkraut schon bevor es sich breit machen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geibel Bau